alfred vom zwinger am Wallenberg


03.11.2019

 

Der kleine Alfred aus dem "Zwinger am Wallenberg" sucht das perfekte Zuhause.
Alfred stammt aus der Verpaarung Oudsider Fuego de Volcanes und Granca de Margacan und wurde am 25.6.2019 in Deutschland geboren.

Oudsider Fuego de Volcanes
Oudsider Fuego de Volcanes
Granca de Margacan
Granca de Margacan

Der mittlerweile 17 Wochen alte Rüde ist Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen, neugierig und stets freundlich. Er kennt Katzen und andere Hunde (Rassen). Alfreds Züchter beschreibt ihn als einen kleinen Draufgänger, mit dem wohl so manches Mal das Temperament durch zugehen scheint. Ansonsten sei er sehr gelehrig und rechtsliegend. Alfred kennt Autofahren, besucht die Welpenschule und ist an Haus und Zwinger gewöhnt.

Alfred ist mehrfach entwurmt, ist dem Alter entsprechend geimpft und selbstverständlich gechipt. Er wird mit FCI/VDH Papieren abgegeben.

Gesucht werden Menschen, die eine natürliche Ruhe ausstrahlen und bestenfalls Erfahrungen mit Wach- und Schutzhunden haben, bzw. sich mit molossoiden Rassen auskennen.

 

 Für weitere Info's bzw. Fragen steht Ihnen die folgende Nummer zur Verfügung:


+49 170 - 9602413