ciapul (Zombi) Baluarte de los Perros


An dieser Stelle möchten wir unserer Freundin und Züchterkollegin Anna aus Polen bei der Vermittlung ihres Wurfes behilflich sein. Wegen der Erkrankung eines Familienmitgliedes ist es ihr momentan nicht möglich den notwendigen zeitlichen Aufwand zu betreiben, um geeignete Welpen Interessenten zu finden.

Zombi Baluarte de Los Perros

 

3,5 Monate alter Rüde, interessanter Typ, aktiv und gut sozialisiert. Der junge Mann wächst mit seinen Geschwistern im Haus auf, er liebt Kinder, kennt Katzen und ist besonders auf Männer fixiert. Zombi kommt aus einem fürsorglichen Haus, ist gechipt, mehrfach entwurmt und hat alle notwendigen Impfungen.

Zombi stammt aus einer außergewöhnlichen Verpaarung.
Das behauptet zwar die Mehrheit aller Züchter, aber bei fundiertem Insider Wissen wird recht schnell erkennbar welches Potenzial hier hinter steckt! 


V: Alicates de Raduca
(Klaus de Phoenix Bull x Virgula de Raduca)
x
M: Triada Baluarte de Los Perros
(Fighter of the Lowland Arizona x Boris DogPur)


Für Zombi wünschen wir uns hundeerfahrene Menschen bzw. eine aktive Familie - gerne auch mit größeren Kindern, denen die rassespezifischen Bedürfnissen des Dogo Canario bekannt sind und diesen auch gerecht werden können.
Angaben zu Übergabe, Pedigree (FCI) und Preis werden persönlich besprochen.

Wir freuen uns auf Sie.